Jeder Krieg gegen Vilich

Jeder Krieg gegen Vilich
  1. Jeder Krieg gegen Vilich
  2. Radioaktivität
  3. Der Geigenmann
  4. Jeder Krieg gegen Vilich 1995
Label: Release Date:2000
Du kommst rein und bist gleich wieder raus Keine Überbevölkerung kein Hochhaus Park, Kindergarten, Hauptschule, Edeka Vilich ist geil einfach wunderbar Adelheid hat uns bekannt gemacht Und über Beuel wird bei uns nur gelacht Denn was wäre Beuel ohne uns Eine winzige kleine Provinz Bei uns in Vilich hält man zusammen Gemeinsam gehen wir durch Hochwasser und Flammen Durch verkorkste grüne Politik Denn Vilich ist geil schon beim 1. Anblick Jeder Krieg gegen Vilich ist ein verlorener Hier bin ich geboren, hier hab ich mein Herz verloren Jeder Krieg, jeder Krieg ist verloren. Schon immer wohne ich in dir Ich verbeuge mich nur vor dir New York, Moskau mag ich nicht Nur du alleine mein Vilich Die Zeit ist trübe und die Zeit ist hart wir rasen in eine dunkle Gegenwart Doch jeder ist Willkommen, jeder darf hier rein und jeder darf ein Vilicher sein! Egal ob Türke ob aus Afghanistan jeder gehört dazu verfällt dem Vilich-Wahn nur eine Sorte Mensch ist hier unerwünscht denn Düsseldoofer werden sofort gelüncht Und wollt ihr mal in die Ferne fliegt nicht nach Malle nicht in die Sterne für den Tourismus haben wir viel zu bieten muß dir nur ein Zimmer mieten Auf unserer Rundfahrt durch Vilich Town merkst du, „Mensch hier gibt's geile Frauen“ Von 16 bis 30 die Creme de la Creme wichtig das ich das erwähn Der Vilicher-Bach fließt in den Rhein der Rhein wär niemals so schon fein das sauberste Wasser, den saubersten Fisch gibt´s na klar in: V I L I C H !