Geh nicht weg

Geh nicht weg
  1. Geh nicht weg
  2. Geh nicht weg (Techno Version)
  3. Geh nicht weg (Instrumental)
  4. Rache
  5. Welraumstar
  6. Komm zurück
Label: Release Date:2018
Jetzt willst du weg mich einfach verlassen du kannst nicht gehen ich kann es nicht fassen Wieso? Warum? mußte es so weit kommen Ich habe mich doch nie nach Streit gesonnen Ich kann es nicht sehen wie du deinen Koffer packst Mich immer wieder weinende anlachst Die Zeit mit dir eine halbe Ewigkeit Doch warum gab es nur so oft Streit Andere Frauen waren für mich stets Tabu Küsstest du nen anderen schaute ich stets zu Gut Unterschiede die vermeiden sich nicht Ich war stets der Ruhige du im Rampenlicht OK die letzten Wochen haute es nicht hin Unsere Beziehung machte echt keinen Sinn Doch ich werd mich ändern bitte bleib bei mir Verlass mich nicht bitte bleib doch hier Refrain: Geh nicht weg - bleib doch hier Verlass mich nicht – komm bleib bei mir Pack deinen Koffer wieder aus Ich lass dich nicht in die Kälte hinaus Der Regen plätschert ins Gesicht So sieht man den Regen nicht Ein Wasserfall der Verzweiflung Ändert sich nichts dann bring ich mich um Jetzt schmeißt du aus Wut den Blumentopf um Ich rede mit dir doch du bleibst stumm Alles nimmst du mit alles packst du ein Selbst die Plattensammlung ich könnte echt schreien Draußen regnet es da hält ein Auto an Du nimmst den Koffer mit doch wer ist dieser andere Mann Du knallst die Tür zu ich kann es nicht fassen Warum musst du mich eben so verlassen Ich muss an dich denken jeden Tag und jede Nacht Welcher Mann ist es der jetzt über dich wacht Jeden Abend da saufe ich mir einen an Weil ich die mein Gott, doch nicht vergessen kann Der Kreislauf der schließt sich wieder am Morgen Alleine bin ich wieder mit meinen großen Sorgen Immer wieder frag ich mich wie konnte das geschehen Warum bist du nicht hier – warum musstest du gehen? Geh nicht weg...