Asi Bratzen

Asi Bratzen
  1. Asi Bratzen
  2. Asi Bratzen (Instrumental)
  3. Asi Bratzen (Alte Version)
Label:Kuris Discographie Release Date:1970

Asi-Bratzen

Dies ist das Lied von einem kleinen Teenie gekennzeichnet durch Doofheit und einen kleinen Spleeny So lebt sie den ganzen Tag voll ohne Stress Und verschickt 1000 SMS Schon mit 14 ging es los Enge Oberteile macht kleine Titten groß Buffalos sind modisch Pflicht Schminke ins picklige Gesicht Ein Eastpack der ziert ihren Rücken Wenn nicht gerade ihre Halley-Hanson Jacke Vor Liedschatten sieht man kaum noch ihr Gesicht 20 Kilo Übergewicht Mit 16 da stellt sie fest Jetzt brauch ich so ein fettes Mofa Fährt mit Taifun ganz cool rum Und wird jeden Tag immer doofer Darf ich dich mal etwas fragen Zeigst du wirklich dein Gesicht Denn wenn das dein richtiges ist Bist du nicht ganz dicht Asi-Asi Bratzen-Bratzen überall Asi-Asi Bratzen-Bratzen Kulturverfall Asi-Asi Bratzen-Bratzen sogar im All Selbst oben auf dem Mond – bleibst nicht davon verschont Dachte mir was muss dran sein Oder warum lassen sich so viele darauf ein Lernt sie kennen nahm sie mit zu mir Ich trank ein Kölsch und sie ein Bier Sie prahlte rum von 1000 Männern Mit allen habe sie es gemacht Dachte mir die muss es bringen Wird eine richtig geile Nacht Der Abend kam sie lag in meinem Bett Doch flach wie ein Lattenrost wie ein Brett Ich wollte rein – gibt keine Wahl Doch sie sagte STOP! Das ist mein erstes Mal Mensch labern das konnte sie ja Doch im Bett versagte sie Jetzt ist mir für immer klar: ASI-BRATZEN NIEMALS NIE Ab und zu da kommt es vor Das Eine von uns geht - steigt empor Doch was ein Schreck selbst oben bei Gott Gibt es kein Asi-Bratzen Verbot