Aktuelle Neuigkeiten

Willkommen auf der offiziellen Homepage von Stephan Kurenbach aka Kuri. HAVE FUN!

01.03.24 - AUF WIEDERSEHEN!

Mit 13 Jahren startete ich als Handballtrainer bei den Minis des TV Geislars. Seit dem war ich Trainer, Vorsitzender, Spieler und so weiter .... nach 30 Jahren ist nun Schluss mit dem Handball-Dasein.

ZUM ABSCHIED - Hier einige Berichte aus der Presse:

 

https://handball-honnef.de/2024/02/25/danke-kuri/

 

https://honnef-heute.de/handball-urgestein-tritt-als-vorsitzender-ab/

24.12.23 - FROHE WEIHNACHTEN

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter mir. 

Natürlich bleibt als negatives Highlight der Darmdurchbruch und die damit verbundenen körperlichen Konsequenzen.

Als absolutes Highlight meines Lebens steht die Hochzeit mit meiner Frau Maria am 11.11.23.

Das Jahr 2024 soll ruhiger werden - jedoch nicht was meine Aktivitäten angeht.

Das Legostadion soll fertig gestellt werden und es wird ein weiters Buch veröffentlicht.. Es wird sich erneut um einen bekannten deutschen Künstler drehen.

 

Ich wünsche FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH

 

EUER KURI.

 

 

08.12.23 - Berichte aus der Musikbranche

Heute gibt es Konzertkritiken von: Madonna, Alligatoah und der 90er Jahre Party.

Vorneweg: Unterschiedlicher hätten die 3 Gigs in der Kölnarena nicht sein können.

 

Einfach hier klicken - viel Spaß beim lesen.

 

Bewertungsüberblick:

Madonna 3,5 von 5 Sternen

Alligatoah 5 von 5 Sternen

90er Party 2,5 von 5 Sternen

 

24.07.23 - Das LEGO Stadion entsteht...

In den nächsten Wochen, Monaten, Jahren entsteht das Rhein-Energie-Stadion aus Lego.

350.000 Legosteine werden benötigt, um das Stadion in den Maßen 2m x 1,50m nachzubauen.

Unter dem Menüpunkt "Lego" werdet ihr nach und nach auf dem Laufenden gehalten.

Außerdem werden wir kurze Videos der einzelnen Teilabschnitte erstellen.

Es wird LUSTIG!

 

17.07.23 - Ein neues Leben startet ...

Ein Darmdurchbruch mit Pilzbefall sorgte für den bei nahen Tot. 

Im Endeffekt hatte ich Glück, dass meine zukünftige Frau Maria mich zwang, erneut ins Krankenhaus nach Baden (bei Wien) zu fahren. Dort ging alle schnell: Not OP – und danach Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen. Paar Stunden später wäre ich nicht mehr gewesen.

Es fehlt zwar nun einiges am Darm, aber den 17.07.23 kann ich nun als 2. Geburtstag feiern. Natürlich muss nun in den nächsten Monaten viel verändert werden. (Ernährung, Stress, Alkoholkonsum etc)

Alle Projekte werden nun erstmal nach hinten verschoben – eine lange Regenerationsphase steht an. Danke an das Team vom Krankenhaus Baden.

Euer Stephan.

06.03.23 - KURIS Sportstudio - jede Woche!

Ab sofort gibt es immer Sonntags Abends (an Spieltagen) KURIS SPORTSTUDIO.

Hier berichtet der Vorsitzende Stephan Kurenbach über die Spiele der Handballer des TV Eiche Bad Honnef.

In einem extra aufgebautem TV Eiche Studio wird es Bilder, Videos und Interviews geben.

Seit gespannt ! ! !

01.03.23 - Die KRAUTZ begeistert in den Medien

Die Reaktionen auf die 1. Ausgabe der KRAUTz sind extrem positiv.

Künstler wie Kiieran Hilbert, Marcus Neu (Acapulco Gold) oder die Abstürzenden Brieftauben haben sich persönlich für die KRAUTz bedankt.

Nun gibt es auch die ersten Presseberichte

https://honnef-heute.de/honnefer-handball-chef-veroeffentlicht-musikmagazin-krautz/

01.02.23 - Die DVD "Kuri Gella bittet zum Tanz" ab sofort erhältlich"

Stolz kann BeKu behaupten ein echtes Meisterwerk veröffentlicht zu haben. Für 5€ erhältlich ab jetzt: 
"Kuri Gella bittet zum Tanz".

Limitiert mit:

-USB Stick (für jeden abspielbar)
-2 Kuri Gella Fingernägeln in Pink
-2 Kuri Gella Luftballons

Erhältlich unter StephanKurenbach@t-online.de
Am Kiosk NDD Fähre und bei Nobbis Plattenladen Bonn

08.01.23 - Neuigkeiten in der Rubrik "Vergangenheit"

Seit fast 30 Jahren bin ich Handballtrainer. Fotos gibt es hunderte, wir haben mal eine kleine Zeitreise gewagt.

Stephan war bei 5 verschiedenen Vereinen aktiv, obwohl der größte Erfolg der Aufbau des TV Eiche Bad Honnef darstellt.

Viele Kreismeisterschaften wurden gefeiert und im Seniorenbereich viele Aufstiege. Guckt einfach unter dem Menüpunkt "Vergangenheit". Viel Spaß!

31. 12.22 - Kuriose Zeiten die Premiere

Von überall kamen sie um den Film "Kuri Gella bittet zum Tanz" zu sehen.

Edel-Fan Markus aka Saalaafist war schon 2 Stunden vorher angereist, um sich den besten Sitzplatz zu ergattern.

Erstaunlicherweise waren alle Plätze besetzt und es hielten alle Besucher bis zum Ende durch. Keine Todesfälle, Magen-Darm Erkrankungen oder ähnliches.

Wir danken dem Kiosk "An der Fähre NDD" für den Support.

28. 12.22 - Kuriose Zeiten die DVD

WAHNSINN! Am 1.2.23 erscheint die KURI Best-of DVD "KURIOSE ZEITEN - Kuri Gella bittet zum Tanz"

Exklusiv ab dem 01.02.23 auf www.stephan-kurenbach.de. 

Titel:

1. Der Film
2. Trailer
3. Video "Vilich"
4. Video "Hafen der Sehnsucht"
5. Video "Radioaktivität"

LIMITIERT AUF 50 Stück mit Nummer und mit Unterschrift.
 

24.12.22 - Kuriose Zeiten LIVE

Am 31.12.22 wird es am KIOSK Niederdollendorf (An der Fähre) zur Weltpremiere des Oskuri-Films "Kuri Gella bittet zum Tanz" kommen. Alle Interessierten sind eingeladen. Beginn ist um 11.11 Uhr. Auch ehemalige Bandmitglieder haben sich angemeldet! Es wird eine schmerzhafte Vergangenheit-Bewältigung vergangener Zeiten.

04.12.22 - Kuriose Zeiten

Stephan Kurenbach erzählt exklusiv 20 Minuten über seinen musikalischen Werdegang. Die einen nannten es "Brotlose Kunst", die anderen "Grauenhaftestes Element der Nachkriegskunst" Es werden viele Konzertorte besucht, es gibt sämtliche Videoclips und vieles mehr. Exklusiv ab dem 31.12.22 auf www.stephan-kurenbach.de. Eine Produktion aus dem Hause BeKu.

04.12.22 - Ich bin online

Nachdem es seit 15 Jahren keine Stephan Kurenbach Homepage mehr gab - bin ich nun zurück.

Hier werdet ihr regelmäßig über mein Schaffenswerk informiert.

Ich wünsche viel Spaß!

DAS LEGO STADION

02.03.2024 - Fast fertig ....

Kuris Sportstudio 8

01..02.24 - A Jugend Special

Kuris Sportstudio - 7. Ausgabe

24.12.23 -Weihnachts-Special

Kuris Sportstudio - 6. Ausgabe

05.11.23 - Kuris Sportstudio 6

Das LEGO Stadion - Teil 2

26.09.23 -Bauabschnitt 2.

 

Das LEGO Stadion - Teil 1

26.07.23 -Bauabschnitt 1.

 

Kuris Sportstudio - 4. Ausgabe

26.03.23 -Kuris 4. Sportstudio

 

Kuris Sportstudio - 3. Ausgabe

19.03.23 -Kuris 2. Sportstudio

 

Kuris Sportstudio - 2. Ausgabe

12.03.23 -Kuris 2. Sportstudio

 

Kuris Sportstudio - 1. Ausgabe

KRAUTZ 1 - endlich erschienen

18.02.23 -Die Krautz 1 ist da

Zwar ein ganzes Jahr zu spät, aber besser später als nie! 54 Seiten deutschsprachige Musik mit vielen verschiedenen Bands.

"Kuri Gella - bittet zum Tanz"

01.01.23 - VOILA - Da ist er! 

Der Film "Kuri Gella bittet zum Tanz". Viel Spaß beim Gucken und einen großen Dank an BeKu für die professionelle Umsetzung.

Film-Weltpremiere

24.12.22- HUHU der Weihnachtskuri ist da.... er bringt Geschenke mit! Ihr seit eingeladen am 31.12.22 zur Weltpremiere von "Kuri Gella bittet zum Tanz". Ab 11.11 Uhr gibt es am KIOSK an der Fähre in Niederdollendorf die Premiere und DU bist ausgeladen!

Trailer Nummer 2

16.12.22 - Trailer Nummer 2 zu der Rückkehr der Kuri-Zombies. Noch 15 Tage, dann gibt es den Film "Kuri Gella bittet zum Tanz". 

Kuri am Kiosk

16.12.22 - Der TV Eiche Bad Honnef wird ab dem 1.1.23 eine neue Homepage unter www.Handball-Honnef.de haben. Hierzu hat sich Stephan als Kioskverkäufer mitgewirkt. Lustig!

Trailer Nummer 1

12.12.22 - HIP HIP HURRA .... das Grauen kehrt zurück. 20 Minuten unanhörbare musikalische Highlights, die sicherlich Großteile des Universums verändert haben.

Über den TV Eiche

03.12.22 - Stephan bei Bad Honnef Heute über die aktuelle Situation bei der Handballabteilung.

KRAUTz-Magazin

21.2.22 - Aktuelle Musikberichte. Viele Hintergrundinfos zu den Musikern. Stephan als Chefredakteur des Musikmagazins.

© Stephan Kurenbach / BeKu. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.