Blog and News

5. September 2019 - kurenbach

EUROPAPOKAL – wir haben viel geschafft – DANK EUCH!!!!!!!

Mal alles Sacken lassen.

Als Anfang Januar der HEEL-Verlag kam,wir bringen ein Udo Buch war mir klar, es muss was besonderes werden.

Wecker immer um 4 Uhr – egal wann mich Abends das Bett in Empfang nahm. Das Ergebnis erstaunt alle und selbst Udo ist angetan – geil.

Schade – hatte ich Anfang Februar eine gute Figur, muss ich nun sagen – Scheisse. Abnehmzeit ist ab sofort angesagt – mal wieder müssen 15 Kilo runter. Der Stress machte meinen Körper zum „Rock n Roll-Mops“. Für den Anblick entschuldigt sich mein Körper bei Euch …

Die Veranstaltung am Sonntag war der Knaller, Family, Udo Fans all-over-the-world, Handballer – einfach alle waren da. DAAAANKE. Über 110 Leute extra für mich angereist ich bin sprachlos….Und Basti wie du gerockt hast, eingespielt wie ein altes Ehepaar – Danke.

Wie geht es jetzt weiter:

Wir starten mit den Honnefer Jungs in die neue Handball-Saison und ich werde die E-Jugend und Herren trainieren. Eine mega Aufgabe, aber wir werden sie wuppen. Ein neues Handball-Online-System zudem, am Wochenende wird bei Steak und Bierchen geübt….

In der KITA Ockenfels heißt es nicht nur leiten, sondern vor allem Kids fördern und nach vorne bringen, ebenso wie unsere Partei SGD (Soziale Gerechtigkeit Deutschland). Wir werden 2020 an den Kommunalwahlen teilnehmen, ich werde mich aufstellen.

Ein „NDW-Buch“ ist in der Mache – aber komplett ohne Zeitstress, ansonsten will ich für die 3 wichtigsten Menschen in meinem Leben viel Zeit haben: Lena, Lara, Lukas.

Ich werde mich jetzt eine längere Zeit nicht mehr melden. In diesem Sinne

DAAAAAANKE EUCH ALLEN!